SV Sandbostel
Friedrichsdorf 51A
27442 Gnarrenburg
E-Mail: webmaster@sv-sandbostel.de
Badminton
Vereinsmeisterschaften 2020

Durch Corona mussten wir unseren 1. Termin am 18.04.20 komplett absagen. Vor den Sommerferien war Badminton komplett stillgelegt. Nach den Sommerferien konnten wir dann endlich wieder loslegen, allerdings unter erheblichen Auflagen. Ein neuer Termin für das Turnier wurde auch gefunden, am 10.10.20 fand das Turnier statt.
Da gerade bei den Schülern und Jugendlichen noch andere Sachen anlagen, mussten wir die Gruppen noch einmal kräftig durchmischen, durch Corona ist vieles anders.
Mit insgesamt 14 Teilnehmer/innen haben wir dann doch noch unser obligatorisches Mixedturnier durchführen können, auch mit Kaffee und Kuchen. Die Schüler und Jugendlichen spielten bei den Senioren mit, was denen auch viel Spaß machte. Die Auszählung der Punkte wurde dann getrennt vorgenommen. Nach dem Jeder 4 Spiele mit je 2 Sätzen und immer anderen Partner/innen ausgespielt hatte, war die Luft auch raus und jeder war kaputt und glücklich, dass es zu Ende war. Nach der Auszählung der Punkte und Sätze wurde die Siegerehrung durchgeführt.

Schüler: 1. Platz Miron Wohlgemuth
Miron war zwar als einziger von den Schülern anwesend hat aber trotzdem den Pokal verdient, da Miron bei den Punktspielen auch an NR.1 gesetzt ist.



Jugend: 1. Platz Marius Gedikidis
2. Platz Wiebke Refinger
3. Platz Rebecca von Minden
Bei der Jugend waren auch nur 3 Sieler/innen dabei. Marius, der das erste Mal in der Jugend mitspielte, setzte sich knapp vor Wiebke durch.



Senioren. 1. Platz Judith von Minden
2. Platz Uwe Müller
3. Platz Babett Kraenke
Judith holte sich 8:0 Punkte und gewann verdient zum 1. Mal bei den Senioren das Vereinsturnier. Bei Uwe und Babett, mit jeweils 6:2 Punkten, musste das Satzverhältnis entscheiden.



News

Generalversammlung
03.09.2021
Ab 19.00 Uhr findet bei Rosi die Generalversammlung des SVS statt.

Sponsorenlauf
18.09.2021
Ab 16.00 Uhr starten wir den ersten SVS-Sponsorenlauf. Näheres erfahrt Ihr auf der Startseite rechts.

Sportlerball
09.10.2021
Endlich wieder Sportlerball bei Rosi.