Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vereinsmeisterschaften 2020

Durch Corona mussten wir unseren 1. Termin am 18.04.2020 komplett absagen. Vor den Sommerferien war Badminton komplett stillgelegt. Nach den Sommerferien konnten wir dann endlich wieder loslegen, allerdings unter erheblichen Auflagen. Ein neuer Termin für das Turnier wurde auch gefunden, am 10.10.2020 fand das Turnier statt.


Da gerade bei den Schülern und Jugendlichen noch andere Sachen anlagen, mussten wir die Gruppen noch einmal kräftig durchmischen, durch Corona ist vieles anders.


Mit insgesamt 14 Teilnehmer/innen haben wir dann doch noch unser obligatorisches Mixedturnier durchführen können, auch mit Kaffee und Kuchen. Die Schüler und Jugendlichen spielten bei den Senioren mit, was denen auch viel Spaß machte. Die Auszählung der Punkte wurde dann getrennt vorgenommen. Nach dem Jeder 4 Spiele mit je 2 Sätzen und immer anderen Partner/innen ausgespielt hatte, war die Luft auch raus und jeder war kaputt und glücklich, dass es zu Ende war. Nach der Auszählung der Punkte und Sätze wurde die Siegerehrung durchgeführt.

Jugend

Jugend:

1. Platz Marius Gedikidis
2. Platz Wiebke Refinger
3. Platz Rebecca von Minden
Bei der Jugend waren auch nur 3 Sieler/innen dabei. Marius, der das erste Mal in der Jugend mitspielte, setzte sich knapp vor Wiebke durch.

Schüler

Schüler:

1. Platz Miron Wohlgemuth
Miron war zwar als einziger von den Schülern anwesend hat aber trotzdem den Pokal verdient, da Miron bei den Punktspielen auch an NR.1 gesetzt ist.

Senioren

Senioren:

1. Platz Judith von Minden
2. Platz Uwe Müller
3. Platz Babett Kraenke
Judith holte sich 8:0 Punkte und gewann verdient zum 1. Mal bei den Senioren das Vereinsturnier. Bei Uwe und Babett, mit jeweils 6:2 Punkten, musste das Satzverhältnis entscheiden.